Aufstiegskongress 2018: B. Beidl – Food Blogging als Marketingtool für Fitness-Studios

Aufstiegskongress 2018: B. Beidl – Food Blogging als Marketingtool für Fitness-Studios


Hallo mein Name ist Beidl Bernhard.
Ich leite hier in Österreich ein Personal-Training-Center. In unseren vier Teilbereichen unterstützen wir Leistungssportler aber auch viele
Gesundheitssportler. Ein großes Thema ist die Ernährung.
Food Blogging: Das will ich euch näher bringen und zwar am 5. und 6. Oktober in Mannheim. Wie organisieren wir das?
Wie arbeiten wir in unseren Social-Media-Kanälen damit? Wie bekommen wir den Erfolg unserer Kunden sichtbar? Der Erfolg unserer Kunden ist auch unser Erfolg! Ich freue mich auf angeregte
Unterhaltungen und auf den Vortrag in Mannheim.Ciao!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *