Blogger und Künstler Carl Jakob Haupt mit 34 verstorben!

Blogger und Künstler Carl Jakob Haupt mit 34 verstorben!


Tiefe Trauer um Carl Jakob Haupt – der Ex-Mann von Bonnie Strange stirbt überraschend! Der 34-Jährige wird vor allem durch seinen YouTube-Blog “Dandy Diary” und nicht zuletzt durch seine Ehe mit Bonnie bekannt. Vor Kurzem teilt seine Frau Giannina auf Instagram dann die schockierende Nachricht mit Carls Fans: “Die Liebe meines Lebens, die für immer meine Liebe bleiben wird, mein Herz ist von uns gegangen. Mein Ehemann Carl Jakob Haupt ist Karfreitag in meinen Armen friedlich eingeschlafen”, beginnt die Witwe ihr rührendes Statement. Der YouTuber verliert an diesem Tag den wochenlangen Kampf gegen den Krebs. “Wir haben jeden Tag so miteinander gelebt, als wäre es unser letzter. Wir haben ein Leben geführt, das so von uns geprägt war, dass alles andere egal war. Wir haben bedingungslose Liebe erlebt”, schüttet Gia ihr Herz weiter aus. Viele Promis, wie Lena Meyer-Landrut oder Ex-”Germany’s next Topmodel”-Juror Thomas Hayo, finden mitfühlende Worte. So kommentiert Lena unter den Beitrag: “Die Liebe bleibt”. Thomas kann seine Gefühle ebenfalls nur schwer ausdrücken und schreibt: “Sein Licht war so hell, es wird immer weiter strahlen.” Auch Carls guter Freund Wilson Gonzalez Ochsenknecht begreift diesen Verlust noch nicht: “Vor elf Jahren hab ich Carl auf einer Fashion-Week-Party kennengelernt. Er war einer der ersten Personen, die ich in Berlin traf. […] Es hat mich sehr gefreut dich kennen zu dürfen. Dein Lächeln werde ich vermissen. Hau rein mein Lieber”, drückt sich Wilson tief bewegt aus. Trotz des Verlustes wird Carl in den Herzen seiner Freunde, Fans und Familie für immer weiterleben!

24 thoughts on “Blogger und Künstler Carl Jakob Haupt mit 34 verstorben!

  1. Bro…Ruhe in Frieden…aber wtf wie sieht denn bitte Marlon bzw. Wilson Ochsenknecht aus? Sieht aus wie nen Pena der unter ner Brücke Gitarre spielt.

  2. Wie pietätlos, diese Stimme! Ich würde mir auch wünschen, dass meine Ex-Freunde als erstes erwähnt werden, wenn ich mal von dieser Bühne trete. Nicht! Er war seit Jahren mit Giannina zusammen und mit ihr verheiratet. Who the fuck is Bonnie Strange?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *