Geld verdienen mit Blog mit 3 Tipps ein passives Einkommen aufbauen (KrisStelljes.de)

Geld verdienen mit Blog mit 3 Tipps ein passives Einkommen aufbauen (KrisStelljes.de)


24 thoughts on “Geld verdienen mit Blog mit 3 Tipps ein passives Einkommen aufbauen (KrisStelljes.de)

  1. Lustig, du erinnerst mich voll an einen alten Klassenkameraden von mir 🙂
    Schönes Video – super Tipps 🙂 vielen Dank dafür …

  2. Danke für das tolle Video. Sehr angenehm anzuschauen in dem Café. Ich werde auf alle fälle versuchen diese Tipps ein wenig in meinen Blog fließen zu lassen.

  3. Super Video… hätte nur eine Frage. Wie sieht es bezügl. Steuern aus? muss man was ans Finanzamt abgeben?

  4. Danke für das Video. Das mit den Listen-Überschriften wusste ich. Dass allerdings ungerade Listen-Zahlen besonders beliebt sind, war mir neu! Werd ich demnächst ausprobieren! Danke für den Tipp!

  5. Eine Frage, kann man die Mitgliedschaft monatlich kündigen oder hat gibt es eine Mindestvertragslaufzeit?

  6. Mega fetten Respekt an dich kris! Du hattest NICHTs du hattest nen normalen Job und jetzt bist du so erfolgreich ! Keep going!:)))

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *