100 thoughts on “„Wir haben nie den Rhythmus gefunden” | Die Stimmen nach dem Spiel | PSG – BVB 2:0

  1. dortmund shit band .. ich lebe in paris und ich bin pariser und gründlich PSG … in frankreich haben wir die kommentare von dortmund gesehen: "die psg hat keine seele, sie haben nur das geld , die psg hat nur sterne etc … "WIR haben den mund geschlossen, wir haben nichts gesagt, wir haben nicht geprahlt" heute weinst du .. und zusätzlich wir ohne piblic gespielt, während du so … BYE BYE DORDTMUND

  2. Was mich bissl wundert ist warum wird diese Szene von Haaland aus dem Hinspiel selber so medial ins Schaufenster gestellt? Es hieß doch man wolle Ihn schützen und behutsam aufbauen. Das er jetzt aber in so einer Situation als Aushängeschild der medialen Sticheleien, die zum Fußballgeschäft dazugehören, benutz wird erschließt sich mir nicht!!

    Das jetzt natürlich von der anderen Seite darauf reagiert wird ist absolut nachvollziehbar.

    Wenn man dann ein nicht so gutes Spiel auf den Platz bringt wirkt das alles irgendwie seltsam und verpufft völlig.

    RD82

  3. PSG kann man nicht ernstnehmen. Die feiern als ob sie schon die CL gewonnen haben und fliegen im Viertelfinale raus

  4. ต้องมีแปลไทยด้วยนะครับดอทมุนถือว่าเป็นคำขอจากfcละกันครับ

  5. Mit Angstfussball gewinnt man keine Spiele! Sollte das die Taktik gewesen sein nur zu verteidigen kann ich das nicht nachvollziehen. Man hatte zu keiner Zeit das Gefühl das der BVB wirklich weiterkommen will. Was ist eigentlich bei Eckbällen los, seit Wochen? Keine Zuteilung keine Raumaufteilung so was kann man trainieren oder?

  6. VÖLLIG ABSURD, die Fans standen draussen und drinnen spielen 22 Fussballmillionäre… absurderes Bild habe ich lage nicht gesehen. Das einzig Richtige ist es, die Spielbetrieb komplett zu unterbrechen, die EM für dieses jahr abzusagen und dann für diesem Zeitraum die Nachholspiele anzusetzen FALLS möglich! Stattdessen will man hier einfach mit Geisterpielen weitermachen, WIE BESCHEUERT SEID IHR EIGENTLICH?! Den Sport gibt es nur FÜR UNS Fans und wenn wir nicht mehr mitmachen dürfen, macht das Ganze keinen Sinn mehr !!!

  7. Das sind zwei Welten psg und bvb . Die sollen doch froh sein das sie soweit gekommen sind .

    Nur weil die Bundesliga sone billig Liga ist und bvb Regelmässig um die Meisterschaft mit spielen darf , soll das nicht heissen das der Rest von Europa genau scheisse ist wie die BL . ich bin sicher das es im Derby die nächste Reise gibt

  8. Next time shut up and dt provocat Parisians ! ok baby boy ? Paris is not and never will be your city. We don't want you !!!!!!!!!!!!!!!

  9. Immer das gleiche, der BVB hat es leider nicht drauf, gegen Große Gegner Versagen die Immer schade wäre geil mit drei deutsche Mannschaften im Viertelfinale 😌

  10. Nur aus Ausbildungs Verein kann mann keine besseren Spiele machen.. Immer das gleiche Durchschnitt Mannschaft Schade…

  11. Psg ist einfach die aggressivere Mannschaft gewesen und dafür ist der Trainer zuständig und deswegen ist psg auch eine Runde weiter fertig aus

  12. Diese Millionärsluschen aus Paris
    waren doch nur darauf aus, den Schiri auf ihre Seite zu ziehen.
    Wenn ein Dortmunder Spieler einen von denen nur schief angeguckt hat, haben die immer gleich den sterbenden Schwan gemiemt. Die waren so standsicher, wie eine leere 1,5Liter
    PET-Einweg Pfandflasche. Und der
    ist natürlich voll drauf reingefallen.
    Er hätte lieber mal für eine von den vielen Schwalben Gelb geben sollen.
    Trotzdem haben wir die erste Halbzeit verkackt und die Tore schlecht verteidigt.

  13. Egal was passiert, ob Niederlage oder Sieg, ich habe der Borussia Treue geschworen und werde diesen Schwur auch halten. Ich bin zwar erst seit 2018 bvb Fan aber mein Herz ist und bleibt nur Gelb 🖤💛🖤💛🖤💛

  14. Favre is am Ende der Saison weg danke für alles aber das wars es wird nicht besser noch 9 spiele die Mannschaft muss alles geben

  15. Der BVB ist genau da wo er momentan hingehört. In die Top 16 von Europa und zweiter in der Buli. Ist leider so

  16. GG BVB good match….PSG🔵🔴🔵🔴🤝🏼🤝🏼🤝🏼🤝🏼🔥🔥🔥🔥🔥 🔥 🔵🔴-⚫🌕🔥

  17. Bin mal gespannt, ob Favre bis zum Saisonende noch genug gute Spiele zusammen bekommt, damit er bleiben darf. Oder ob Susi den Eberl/Hecking-Move macht und endlich einen guten Trainer holt, mit dem man auch was reissen kann.

  18. Bububu seit Watzke diesen Verein zerstört, glauben echt alle in der Pissgelbenwand sie seien die Größten 😂 wie siehts an derBörse so aus? 🤔 🤣 Habt ihr wenigstens da gewonnen? Oder is auch da ein Gespenst 👻 Neymar unterwegs!!! 👍 💪

  19. Ach herr favre geh nach basel witsel hazard 1 stunnde lang spielen lassen da zeigt s du das keine ahnung vom fussbal hast

  20. Favre ist nicht der richtige
    Er hatte genug Zeit um sich zu beweisen. Trotz unseres ziemlich guten Kaders, erreichen wir nichts.

  21. Favre Lucien…get the fuck out from B.D…!!!your time is gone..!!you are an old and tired trainer…go play petanque with yours friends!!!i thought Borussia has reals CEO -S…Lucien Favre out…is not the future of Borussia,he represents the past!!!

  22. Unglaublich was der neymar sich da erlaubt Hollywood lässt grüßen eine Schande die Rote Karte für can…..ABER DER BVB WAR HEUTE EINE REINE ENTÄUSCHUNG EHRLICH

  23. Mit Favre wird man nie was reißen. Zudem sind seine Interviews immer nichtssagend und grauenhaft anzuhören. Hoffentlich verschwindet der Typ bald wieder aus der Liga.

  24. Ich bin PSG Fan und ich respektiere die Dortmunder ihr seid tolle Spieler. In der Bundesliga drücke ich die Daumen für euch!!

  25. Fußballerisch leider „verdient“ verloren, die Reaktion der PSG Spielern auf den Sieg ist jedoch sehr unsympathisch!

  26. Was regen sich Leute über Neymar auf dieser dumme haarland oder wie der heißt hat doch dieses hinzusetzen und ohmmm gemacht und Neymar hat die halt gefetzt und das selbe gemacht was daran so schlimm ?

  27. Ich weiß nicht wie der ‚Beef‘ durch Haaland angefangen hat, aber Neymars Geste nach dem 1:0 und vor allem die der ganzen Mannschaft nach dem Spiel sind einfach nur respektlos. Verstehe nicht, warum das keine Konsequenzen gibt – aber für beide Parteien. Das gehört nicht auf und nicht neben den Platz.

    Warum auch immer sich alle PSG-Anhänger an dem 2:0 aufgeilen und sagen ,wir haben Dortmund/Haaland plattgemacht‘ finde ich ebenfalls respektlos. Die Pariser hatten Glück, das wir zweimal gepatzt haben. Ich denke wären wir in gewohnter Form gewesen, wäre das auch nicht passiert. Wir haben schlecht gespielt und die Gastgeber haben das genutzt, waren aber auch nicht herausragend.

    Da ist der Trainer nicht ganz unschuldig. Ich finde Favre nicht schlecht, kann aber auch die Menschen verstehen, die ihn nicht mehr als Trainer wollen.
    Er setzt viel wert auf Taktik, was grundsätzlich ja gut ist. Leider gehen seine Ideen nur nicht immer auf. Ich denke unsere Jungs hätten jemanden gebraucht, der mit Herz, Seele, Elan und eben mit Taktik das Spiel führt. Bei so einer qualitativ hochwertigen Mannschaft ist das unglaublich schade.
    Ich glaube wir hätten, dann schon einiges reißen können. Vielleicht sollten wir für die nächste Saison mal nach jemanden mit diesen Qualitäten Ausschau halten. Dann fehlen uns leider höchstwahrscheinlich Spieler wie Hakimi und Sancho. Ich hoffe wir finden guten Ersatz!

    Trotzdem ist die Hoffnung auf die Meisterschaft groß!

    In diesem Sinne,

    🖤💛 Heja BVB!! 💛🖤

  28. Wann will man endlich mal was zeigen gegen grosse Mannschaften…. wann…??
    Besseres Personal wird Dortmund nicht mehr bekommen….!!…..
    wer schafft es mal die ganze Mannschaft auf Niveau zu bringen….!?

  29. Haaland, wir lieben dich. Neymar kann dich nie alles nachmachen. Wenn ja soll er stehen bleiben wenn er attackiert ist und nicht auf Boden liegen und Heulen. Du bist stark und brav und für dein alter, bist du schon ein Superstar und das wegen ist der cry cry baby (Neymar) neidisch auf dich. Kopf hoch Bro. Heja BVB

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *